Leider ist es in der Vergangenheit immer wieder dazu gekommen, dass Ausfnahmeanträge nicht vollständig oder fehlerhaft ausgefüllt wurden. Dies erschwert und verzögert die Bearbeitung in der TSV-Geschäftsstelle. Daher wurde das Aufnahmeantragsformular vor einigen Wochen überarbeitet. Es ist nun noch einfacher auszufüllen und hoffentlich noch verständlicher für das werdende Mitglied.
Wir bitten darauf zu achten, dass nur noch dieses Formular verwendet wird. Zudem bitten wir insbesondere unsere Übungsleiter, Trainer und Abteilungsverantwortliche die Anträge bei der Annahme auf Vollständigkeit zu prüfen und mit dem werdenden Mitglied das Eintrittsdatum festzulegen. Gedruckte Exemplare können in der TSV-Geschäftsstelle abgeholt werden.
Hier findet ihr den Download des Formulars und von Ausfüllhinweisen:
TSVTM-Aufnahmeantrag
Ausfüllhinweise zum TSVTM-Aufnahmeantrag
Für Rückfragen stehen Euch die Mitarbeiter der TSV-Geschäftsstelle gern zur Verfügung.