Mit einem Gefühlschaos aus Freude, Aufregung und Ungewissheit starteten bei der LEM U19 Laura, Katja und Jane im Einzel für den TSVTM. Im Vordergrund standen auch nicht die Platzierungen, sondern die eigenen Fähigkeiten in Erinnerung zu rufen sowie der Wille zu schönen Spielen. Wobei einem die Erinnerung immer wieder Streiche spielen kann...
Im Doppel und Mixed lief es dann schon erfolgreicher. Laura und Jane verpassten nach zwei knappen Sätzen auf Augenhöhe den Einzug ins Halbfinale. Im dritten Satz mutierten leider "Aus" und "zu kurz" sowie "Netz" plötzlich zu ihren besten Freunden. Bei Katja mit Partnerin Sophia (BC Fortuna Blankenfelde) lief es besser, und die beiden verloren erst in einem Topspiel im Finale mit 19:21 und 22:24.
Im Mixed wurden Jeremy und Karina (Zehlendorfer TSV) ihrer Favoritenrolle gerecht und holten ohne Satzverlust den Meistertitel. Auf dem Wege zum Titel wurde auch die Schwester Jane nebst Mixedpartner Abhi (SC Siemensstadt) "humorlos" vom Feld gejagt. Diese trug das allerdings mit Humor ;o)