TSV Tempelhof-Mariendorf e.V.

E-Mailtsv(at)tsvtm.de
Gesamtverein |Einladung

Jahreshauptversammlung 2024

Am Di., 11.06.2024, 19.00 Uhr findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung und Tagesordnung.

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am
 Dienstag, 11. Juni 2024, 19.00 Uhr,
 im Erweiterungsbau der Johanna-Eck-Schule,
 Ringstraße 103-106, 12105 Berlin
 Zugang zum auf dem Schulhof befindlichen Erweiterungsbau bei Hausnummer 106

herzlich ein. Eltern von minderjährigen Mitgliedern sind als nicht-stimmberechtigte Gäste selbstverständlich herzlich willkommen.

Unter folgenden Links finden Sie das Einladungsschreiben und die Tagesordnung:
Tagesordnung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung stehen die Wahl des neuen Vorstandes und der Kassenprüfer an. Der 1. Vorsitzende wird nicht erneut kandidieren, so dass mindestens 2 neue Vorstandsmitglieder gesucht werden, um die in der Satzung vorgesehene Zahl von mindestens 4 Vorstandsmitgliedern nach §26 BGB zu erreichen. Etwaige Kandidaten sollten sich idealerweise schon vorab in der TSVTM-Geschäftsstelle (Tel.: (030) 752 60 03, Email: tsv@tsvtm.de) melden, um auftretende Fragen schon vor der Mitgliederversammlung besprechen zu können. Eine Kurzzusammenfassung von Vorstandsaufgaben kann gern von der Geschäftsstelle abgefordert werden.

Als Tagungsort haben wir wieder die Johanna-Eck-Schule gewählt. Diesmal aber nicht die Aula der Schule, sondern den modernen multifunktionalen Flachbau auf dem Schulhof. In diesem neu fertiggestellten Erweiterungsbau des potentiellen Kooperationspartners des TSVTM wird eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken bereitstehen, die uns die Bewältigung des umfangreichen Tagungsprogramms erleichtern sollen. Einige Parkplätze werden uns auf Schulparkplatz neben der Schulsporthalle zur Verfügung stehen.

Anträge zur Tagesordnung bitten wir bis spätestens 27. Mai 2024 schriftlich in der TSVTM-Geschäftsstelle, Machonstraße 52, 12105 Berlin einzureichen. (vgl. Satzung §10 Abs. 8)

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

TSV Tempelhof-Mariendorf e. V.

Ralf Willnow

Rainer Bartsch