Die modernen Kommunikationsmöglichkeiten ermöglichen es, fast alle Anliegen auch ohne persönlichen Kontakt zu klären. Bitte nutzen Sie daher vor allem Telefon oder Email zur Kommunikation mit unserer Geschäftsstelle.
Per Telefon erreichen Sie unsere Geschäftsstelle montags von 10-12 Uhr oder donnerstags von 17-19 Uhr unter 030-752 60 03. Gern können Sie uns auch außerhalb der Geschäftszeiten unter Nennung des Namens, einer Rückrufnummer und des Anliegens eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen dann baldmöglichst zurück.
Auch per Email an tsv(at)tsvtm.de können Sie uns Ihr Anliegen schildern. Bitte nehmen Sie dabei Bezug auf Mitgliedsnummer und Mitgliedsnamen. Wir antworten dann baldmöglichst.
Beim Austausch von Dokumenten in Papierform senden Sie uns diese bitte unter Nennung von Rücksende-Adresse und Anliegen (Mitgliedsnummer, Mitgliedsname, Thema) per Post an TSV Tempelhof-Mariendorf e.V., Machonstraße 52, 12105 Berlin. An der Geschäftsstelle befindet sich auch ein zugänglicher Briefkasten zum Einwurf von Dokumenten.
Wir bitten für diese Maßnahmen um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!
Ihr TSVTM-Geschäftsstellen-Team